Quantcast
Channel: Kommentare zu: Halloween im SI-Centrum Stuttgart – Ein Erfahrungsbericht
Browsing all 3 articles
Browse latest View live

Von: Megge

Hi Gruselfabrik-Macher, Ihr sprecht mir aus der Seele! Da bereitest du dich stundenlang auf das Event vor und dann wirst du ohne Ambiente abgespeist. Das ist sehr schwach. Wir, auch 15 Leute, werden...

View Article



Von: Hans im Glück

Ja, kann man zu 100% unterschreiben. Wir gehen nächstes Jahr auch nicht mehr hin, denn da hat jede Halloween-Kellerparty von Grundschülern mehr Deko am Start als das SI

View Article

Von: Neusa Zwettler

Da ist wirklich das geilest halloween den ich je teilgenommen habe! Und ich muss sagen ich bin ein grosse halloween fan, gehe medes jahres und war Sohn sowieso in USA wie in anders Länder. Aber Si...

View Article
Browsing all 3 articles
Browse latest View live




Latest Images